Kategorie: TVRip / Genre: Drama

Versailles S03E10 Das Vermaechtnis Multi

Release: Versailles.S03E10.Das.Vermaechtnis.GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264.iNTERNAL-CMOS



Versailles.S03E10.Das.Vermaechtnis.GERMAN.DL.1080p.HDTV.x264.iNTERNAL-CMOS
Datum: 06.12.2018
Größe:  3.61 GB
Spieldauer: 0h 52m
Klicks: 19
Video: TV-RIP
Audio: Dolby Digital
Uploader: Checcker
Gruppe: CMOS
Passwort: Warez-Heaven.ws
xrel imdb
Inhaltsangabe
Die französische Historienserie „Versailles“ beginnt mit einem 28-jährigen Ludwig XIV. (George Blagden), der seinen Hof gerade nach Versailles verlegt hat, um an Einfluss zu gewinnen. Die zweite Staffel setzt vier Jahre später ein. In weiteren Rollen sind unter anderem Alexander Vlahos als Königsbruder Monsieur, Amir Casar als Béatrice und Dominique Blanc als Anna von Österreich zu sehen.

„Versailles“ ist mit einem Kostenaufwand von 30 Millionen Euro das bisher ambitionierteste Serienprojekt von Canal+. Die Summe konnte unter anderem durch Koproduzenten (Super Channel, Bell Media, Movistar und BBC Two) finanziert werden, weil die Serie in englischer Sprache gedreht wurde. Eine Entscheidung, die nicht ganz ohne Stirnrunzeln in Frankreich aufgenommen wurde. Gedreht wurde an Originalschauplätzen in Versailles und Umgebung.
Download and More:

Rapidgator.net
Ähnliche Uploads:
    Es wurde noch nichts eingetragen

Kommentare

Noch kein Kommentare eingetragen
 
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.

   © 2015 - 2018 by Warez-Heaven.ws (Perpetual Beta Changelog)
Die Seite wurde für den Firefox und den Chrome Optimiert.

Design by ReaperZ | Script by Raz0r